Kawasaki Ninja ZX-6R 636

Beschreibung

Hierbei handelt es sich um eine Ninja ZX636R aus dem Modelljahr 2005.
An dieser wurden zahlreiche Veränderungen vorgenommen, um letztendlich von 130 auf 142PS Motorleistung zu gelangen.

Bei Fragen oder Kaufinteresse stehen wir gerne zur Verfügung!

Zubehör

Name
Marke
Kategorie
Unterkategorie
Preis
AIM Solo Laptimer
AIM
Elektrik
Laptimer
360 EUR
Es gibt kaum einen einfacheren Laptimer. Die Rennstrecken sind bereits vorhanden. Einfach einschalten und losfahren. Der AIM Solo zeichnet ohne separate Messstation die Rundenzeiten via GPS auf.
Hyperpro Federbein
Hyperpro
Fahrwerk
Federbeine
849 EUR
Bei dem Hyperpro Federbein setzten wir auf Vollausstattung: Längenverstellbar, verstellbar in Federvorspannung, Zug- und Druckstufe
Hyperpro Gabelfedern linear 9,0N/mm
Hyperpro
Fahrwerk
Gabelfedern
149 EUR
Die Vorderradgabel wurde mit Hyperpro Gabelfedern mit linearem Ansprechverhalten und dem passenden Gabelöl bestückt.
Power Commander Quickshift Sensor "Push&Pull"
Power Commander
Elektrik
Schaltautomat
289 EUR
Sensor zur Kraftunterbrechung beim Schaltvorgang. Der Sensor kann aufgrund seiner Bauweise auch für Umkehrschaltung verwendet werden
Power Commander Quickshifter Modul
Power Commander
Elektrik
Schaltautomat
189 EUR
Zur Unterbrechung der Zündung beim Schaltvorgang setzten wir auf das Quickshiftmodul. Dieses kann auch unabhängig vom Power Commander V Modul verwendet werden.
Power Commander V
Power Commander
Elektrik
409 EUR
Der Power Commander V dient in diesem Fall der Gemischaufbereitung und als Steuergerät des Schaltautomats
Zylinderkopf Ausbaustufe "RobbySpeciale"
Kawasaki
Motor
Motor
1499 EUR
Der Zylinderkopf wurde von meinem besten Freund Robert Sturm überarbeitet. Er ist Garant für viel Leistung aus Handarbeit! An dieser Stelle nochmal ein riesiges Dankeschön!