Ninja H2 SX und Ninja H2 SX SE
Ninja H2 SX und Ninja H2 SX SE
jetzt inklusive Tourer-Kit
Weitere Infos
Kawasaki-Roadshow 2024
Kawasaki-Roadshow 2024
Jetzt auch in Deiner Nähe. Melde dich an & fahre die aktuellen Kawasaki Modelle probe!
Bike reservieren
MXGP: Nächstes Podest für Romain Febvre in Spanien
MXGP: Nächstes Podest für Romain Febvre in Spanien
Fünftes Podest im sechsten Saisonlauf der MXGP für Febvre.
Weitere Infos
Microsite zum Jubiläum „40 Jahre Ninja“ ist online
Microsite zum Jubiläum „40 Jahre Ninja“ ist online
Historische Infos und aktuelle News für Fans und Kenner
Zur Jubiläumsseite
STARTERBONUS FÜR FÜHRERSCHEIN-NEULINGE
STARTERBONUS FÜR FÜHRERSCHEIN-NEULINGE
Erstes Bike aussuchen & bis zu 800 Euro sparen!
Zum Angebot

Schnellsuche in unserem Fahrzeugbestand

Aktuelle News & Highlights

Unser Service

Motorrad Eder

mehr
GEBRAUCHTFAHRZEUG

Kawasaki Versys 650

für 8.695 EUR

mehr
Werkstatt

Termin buchen

mehr
UMBAUTEN

Kawasaki Z1000

Ein wenig umgebaut

mehr
Kawasaki-NEWS

MXGP: Nächstes Podest für Romain Febvre in Spanien

mehr
Unsere Marken

Ihr passendes Zubehör

mehr
UMBAUTEN

Kawasaki Ninja ZX-6R 636

Stark umgebaut

mehr
Kawasaki-NEWS

MXGP: Romain Febvre brilliert in portugiesischer Schlammschlacht

mehr

Motorrad Eder

Ludwig Eder machte 1983 seine Leidenschaft zum Beruf und begann seinen Handel mit Motorrädern. Drei Jahre später, im Oktober 1986 entschloss er sich zum KAWASAKI-Vertragspartner. Damals noch in der Friedberger Straße begann er mit einem kleinen Team in familiärer Atmosphäre. Daraufhin folgte ein Umzug in die Robert-Bosch-Straße um dem wachsenden Kundenkreis mehr Platz zum Parken und mehr Modelle zu bieten, einziger Haken: ein Untergeschoss. Deshalb entschließt er sich 1996 zum letzten Umzug. Mit dem Erwerb der Blücherstraße 145 verfolgte er von Anfang an ein Ziel: "Alles aus einer Hand" aktuell mit Zündstoff Augsburg (ehemals Hein Gericke: Bekleidung und Zubehör). 2006 entschloss sich Sohn Florian nach seinem Wirtschaftsschulabschluss zur Ausbildung zum KFZ-Mechatroniker im Familienunternehmen, welches er nach dem Erwerb der Meistertitels 2014 nun leitet. 
Das eingespielte Team besteht aus drei Mechanikern und zwei Kundenbetreuern. Durch unsere langjährige Erfahrung mit Motorrädern profitieren Sie von individuell-kompetenter Beratung, optimaler Werkstattarbeit und schnellen Schadensanalysen.

mehr

Kawasaki Angebote

}

Unser Team

Mitarbeiterbild Florian Wiedemann
Inhaber / Geschäftsführer

Florian Wiedemann

Kontakt

Mitarbeiterbild Ludwig Eder
Teilhaber

Ludwig Eder

Kontakt

Mitarbeiterbild Dagmar Schild
Buchhaltung

Dagmar Schild

Kontakt

Mitarbeiterbild Michael Rauscher
Mechaniker / Werkstattorganisation

Michael Rauscher

Kontakt

Mitarbeiterbild Anton Deutschle
Auszubildender

Anton Deutschle

Kontakt